ARCHE Evangelisches Kinder- und Jugendhilfezentrum  der Sankt Jakobsgemeinde Köthen
Für eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung sind vielfältige soziale Kontakte nach außen, in die Öffentlichkeit, von immenser Bedeutung. Unsere Kinder und Jugendlichen spüren dadurch, dass sie in der Öffentlichkeit wahr- und angenommen werden und das war in ihrem bisherigen Leben nicht immer der Fall. Hierbei kommt es immer wieder zu Aktionen von Geschäftsleuten, Verwaltungseinrichtungen und anderen Institutionen, in denen für uns gesammelt, gespendet wird oder in unterschiedlichen Formen Wünsche erfüllt werden. Dabei denkt man besonders in der Vor- Weihnachtszeit an uns, worüber wir uns auch immer riesig freuen und uns auch recht herzlich bedanken wollen. Darüber hinaus gibt es aber auch Freunde und Förderer, die ständig und jedes Jahr aufs Neue an uns denken und uns mit Geldspenden u.ä. eine Freude machen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bedanken, bei: Die Waldbau Stackelitz- Harz GmbH U.P.R. Plötz GmbH Quellendorf TEXPLAST Aufbereitung von PET- Kunststoffen Wolfen Aktive Bürgerhilfe gemeinnützige Ug Salzatal Kurch Bedachungs- GmbH Köthen EDEKA „Nah und gut“ – Frau Herrmann Görzig Fam. Ria und Rainer Brösigke Köthen Gärtnerei für Aquarienpflanzen – Oliver Krause Dessau- Roßlau Fernseh- Hummel Inh. Jochen Leu Aken. Allen Genannten und auch denen, die sich die ARCHE als einmalige Hilfs- und Spendenaktion ausgesucht haben, ein herzliches, riesiges Dankeschön.
Ø Ø Ø Ø Ø Ø Ø Ø Ø

Freunde & Förderer unserer ARCHE